Montag, 4. Juli 2011

NEW IN // Zara Sale // Epiphany

Am Samstag habe ich Frankfurt al wieder einen kleinen Besuch abgestattet. Überall SALE :) Mich zog es jedoch erstmal zu Epiphany, dem neuen Vintage Store in Frankfurt. Ich hätte Stunden dort verbringen können *.*  gekauft wurde dieser marineblaue Blazer .. war schon lange auf der Suche nach einem dieser Art . Danach ging es zu Zara , ich sag euch der Zara SALE ist echt die Hölle ! Es ist sehr ungeordnet, vieles liegt auf dem Boden, die Kabinen sind überfüllt und an der Kasse tummelt sich eine endlose Schlange :) Schnäppchenjägerinnen drehen ihre Runden auf der suche nach Ersparnissen - ein PHENOMÄN :) Ich bin eine von ihnen haha (: naja genug geredet, hier meine Ausbeute :

der Blazer von Epiphany   



Zara Sale

4 Kommentare:

  1. Great acquisitions!

    Hi and Welcome to IFB!

    Bisous,
    Mika

    AntwortenLöschen
  2. wow! i really love your blog. so glad i found it!

    http://asimplefate.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. love you blog! great blog you have! :)

    Lets follow each other if you want :)


    kisses
    Nora

    http://noraliaayu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen